356 APAL Speedster Treffen 2012

Ende August 2012 trafen wir uns mit Fuji zu einem Speedstertreffen. Als Treffpunkt hatten wir Schweinfurt vereinbart.

Fuji kam mit seinem fantastischen Speedster von Süden und wir von Norden. Jeder hatte ca. 250 - 300km bis nach

Schweinfurt zu fahren und das spulten unsere APAL-Speedster natürlich locker ab. 

Wir verbrachten zusammen ein wundervolles

Wochenende mit viel Spaß, Benzingesprächen und tollen Erlebnissen und Eindrücken bei den Ausfahrten rund um Schweinfurt.

Ganz nebenbei haben wir auch noch den sehr sympathischen Speedsterkollegen Georg alias Calimero und seinen

wunderschönen 356 Vintage Speedster kennengelernt.

Da wir mit Fuji neben dem Speedstervirus auch das Fotografier- und Filmhobby teilen war natürlich schnell Freundschaft geschlossen

und wir fotografierten und filmten munter drauflos.